Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Basissystemgerät muss installiert werden

Dann würde ich jetzt mal alle anderen Treiber installieren-> fange mal mit dem Cardreader an oder von oben der Reihe nach: Audio, LAN.......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also aber wie kann sich das so abschiessen??

Hatte win 7 neu gemacht und damals ging alles von alein ..

jetzt muss ich alles selber installieren.. komisch
und das mit der original dvd da stimmt doch was nicht

 

Zitat
und das mit der original dvd da stimmt doch was nicht 

Sind auf dieser DVD auch die MSI-Treiber für dein Notebook?

Wohl kaum, wenn du die Windows-7-DVD meinst ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ne Vista home ist jetzt drauf und die DVD war beim Lappy mit bei

Win7 habe ich damals auch als Upgrade gemacht und danach die 64bit direckt installiert.

Jetzt habe ich bei den Basisgeräten fehler code 1 ...

Ich dreh noch durch ^^

Aber danke schon mal für die hilfen

Jetzt fehlt nur noch der ton der geht nämlich immer noch nicht auch nicht dach den ganzen treibern .. 


« Nvidia Geforce 9600 GT Problem?!Windows XP: wie ist die grafikkarte in einem toshiba qosmio eingebaut, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...