Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Fehler code 10

Hallo @ all

Ich habe seid längerm am laptob das problem mit der grafikkarte und dem ton ...

sagt mir im geräte manager fehler code 10 bei der Grafikkarte und zeigt auch an Standard VGA ..

Habe versucht alle möglichen systeme und treiber .. von win XP bis win 7 64 bit alles durch nur nix geht ..

Immer kein ton und keine grafikkarte ...

Ist das geraät jetzt kaput ??
Was würde eine reperatur kosten?? inetwa

Es ist ein MSI nummer weiss ich nicht genau werd mich aber um genauere angaben kümmern ... danke



Antworten zu Grafikkarte Fehler code 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn chipsatztreiber aktuell wäre zu versuchen,ob man mit anderer karte gleiches problem hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ein Laptob ist weiss ich nicht wie ich die Karte wechseln kann ..

Habe schon versucht ihn auseinander zu nehmen, aber das gehäuse ist so fest zusammen geklippst, will nicht noch mehr kaputt machen ...

da habe ich ihn wieder zusammen gebaut 

« Letzte Änderung: 08.12.10, 21:23:55 von zauselwurm »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,labtp?
dann mal mit knoppix oder ubuntu testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ja so das es vorher alles ging .. es war ganz plötzlich weg als der lappy lief

Es ging ja mal alles egal ob XP Vista oder win 7

Aber habe nen linux hier werds mal testen das muss man ja nicht installieren

 

Hallo

Zitat
Ich habe seid längerm am laptob das problem mit der grafikkarte und dem ton 

Mein Golf fährt nicht, woran kann das liegen?

Obige Meldung hat in etwa die gleiche Aussagekraft wie "habe seid längerm am laptob das problem"....


WELCHER Laptop? Welcher Hersteller? Welche Modellbezeichnung GENAU?? Welches Betriebssystem??

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo
Mein Golf fährt nicht, woran kann das liegen?

Obige Meldung hat in etwa die gleiche Aussagekraft wie "habe seid längerm am laptob das problem"....


WELCHER Laptop? Welcher Hersteller? Welche Modellbezeichnung GENAU?? Welches Betriebssystem??

Bitte zuerst mal hier lesen:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Wer den beitrag richtig gelesen hat weiss ..

Hersteller MSI
Betribsysteme von XP über Vista bis hin zu Win 7 64 bit ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wer den beitrag richtig gelesen hat weiss ..

Hersteller MSI 

... Mann, Du bist doch nicht neu hier.

Hersteller Volkswagen, was könnte defekt sein  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hersteller Volkswagen, was könnte defekt sein  ???

Ein Auto  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So habe etwas geforscht da die aufkleber alle weg BZW ab sind ..

MSI ex610 sollte es sein mit momentan Win vista Home drauf .. 32 bit ..

Graka ist ne 2400 serie von ATI

Prozessor
ist dualcore TK-57 1,9 Ghz .. sollte eigentlich 2,2 haben 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner nen vorschlag was es sein kann ?? 

Installiere mal den Chipset-Treiber neu:

http://eu.msi.com/index.php?func=nbdriver&maincat_no=135&prod_no=1316&driver_os_no=2#os

Direktlink:

http://eu.msi.com/index.php?func=nbdriverfile&driver_no=595

Treiber ist gepackt (.zip), also erst in ein beliebiges Verzeichnis entpacken, danach auf die entpackte Setup.exe doppelklicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also habe es mit Linux Ubuntu auch getestet ... geht nicht

Sagt mir treiber wäre deaktiviert.. klick ich auf aktivieren versucht er was zu laden bricht dann aber ab ..

 

Zitat
Also habe es mit Linux Ubuntu auch getestet ... geht nicht 

Was willst du unter Linux installieren, wenn du Vista hast / verwendest?

Obiger Treiber ist NUR für Vista!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok bin grade bei der installation .. aber das ist der gleiche wie von der CD oder nicht...

Installieren ging wunderbar .

und jetzt steht nach dem neustart Basissystemgerät muss installiert werden .. 


« Nvidia Geforce 9600 GT Problem?!Windows XP: wie ist die grafikkarte in einem toshiba qosmio eingebaut, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...