Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

darf man fragen,wie Du bei instalation vorgehst?
ein manuelles instalieren der treiber aus dem paket wäre besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sogar das Schreiben fällt jetzt schwer, da immer mehrere Buchstaben getippt werden. Scheiße.

Installieren ist bei mir so, daß ich die Treiber lade, sind .exe und dann los.

Welches Paket meinst Du? Einzelne Treiber habe ich nicht.

Werde aber Morgen zum Händler gehen (Bekannter) und mir Win7 aufspielen lassen. Hoffe dann, es ist alles wieder sauber.

Dir danke ich aber für Deine Geduld. Aber mir steht es "im Hals". So macht es keinen Spaß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

win7 würde ich mal lassen.dein problem könnte man sicher lösen,wenn auch mit hohem zeitaufwand.
Treiber mal manuell instalieren,ich kqann gerne den treiber bereitstellen.alternativ die exe dateien mal mit uniextrakt auspacken.das tool ist aber nur bis winXP gegeignet.
ob win7 bei dir einwandfrei rennt,muß man vorher prüfen,indem man nachschaut,ob es win7 treiber gibt.wenn nein,dann besser beim jetztigen OS bleiben.
wobei eine saubere und durchdachte neuinstalation sicher helfen könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre nett, wenn Du mir die Treiber geben könntest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.

Bekam beim Entpacken eine Fehlermeldung.
Wurde aber trotzdem entpackt.

Kann allerdings nicht viel damit anfangen, sind zu viele .exe.
Weiß nicht, was für mich wichtig ist.



Wo ist denn der Unterschied zwischen manueller und automatischer Installation? Wird doch bei den dasselbe installiert.

Ab Abends bin ich wie geschrieben nicht mehr anwesend.

Danke und schöne Feiertage 

« Letzte Änderung: 15.12.10, 12:46:19 von old_juergen »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei manueller instlation sagst du dem system,wo die treiber liegen.die exe dateien brauchen dich hier nicht zu stören...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wieder anwesend.

Habe die Treiber manuell aufgespielt, ging auch einige Tage gut und jetzt wieder ständig die Errors.

Muß mittlerweile immer die Treiber deinstallieren und dann den PC runterfahren, dann sucht er sich automatisch die Treiber im System 32 und es läuft.

Aktualisieren geht nicht, da schon die neuesten Treiber auf der FP sind.

Das Problem mit der Maus besteht auch weiterhin, wenn die Soundtreiber Schwierigkeiten machen.

Wo da ein Zusammenhang ist?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir ist jetzt etwas aufgefallen. Vllt. ist das der Übeltäter.

Habe zwei HD-Audio auf dem PC. Einmal Realtek und einmal von ATI.

Könnten die sich gegenseitig stören?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,wäre möglich.realtec bietet für ATI karten einen HD audio treiber an,einfach mal nachsehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe keinen anderen gefunden, als den, der bereits vorhanden ist (WDM R2.56 v. 04.01.2011).

Das Problem ist, daß nach Deinstallation der alten Treiber und der Neuinstallation der neuen, der PC nach Neustart immer die Treiber unter WinXP System32 übernimmt und nicht die neu installierten.

« Letzte Änderung: 05.01.11, 14:06:22 von old_juergen »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,die treiber sollten in system 32 liegn,dahin werden sie doch kopiert,odeR?
Eventuel nach deinstalation die alten treiberreste vor neustart manuell aufspüren und vernichten.eine knoppix cd könnte es hier notfalls helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe neue Treiber installiert (u.a. für ATI Serial Bus usw.).

Bisher alles okay.

Realtek installiert die Treiber in einen anderen Ordner, nicht in System32.


« BildschirmReperatur eines Acer TM 290 Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...