Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reperatur eines Acer TM 290 Notebook

Hallo.

Ich habe von einem Bekannten ein altes aber noch schönes ACER Notebook geschenkt bekommen . Ein ACER TravelMate 290. Manchmanl läuft es ganz gut, und an anderen Tagen stürzt das Teil mit Bluescreens ab. Als ich darauf meinen Bekannten angesprochen habe, meinte dieser nur das dies ein bekanntes Problem wäre bei dieser Baureihe und es im I-Net viele Reparatur Lösungen geben würde. Ihm war es zu blöd danach zu suchen, deshalb hat er es mir geschenkt. Aber ich kann nichts Finden ?, Entweder gebe ich die falschen Such Worte ein oder es gibt wirklich nichts.

Ich hoffe das mir jemand eine verständliche Anleitung verlinken kann 



Antworten zu Reperatur eines Acer TM 290 Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
auf die schnelle hab ich das gefunden ( http://blog.sperr-objekt.de/content/68-Acer-Travelmate-291-LCi-wiederbeleben.html ), vielleicht hilft es Dir ja.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal über die Seite www.acer-forum.de das Problem schildern.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal ein Bild vom Bluescreen mit der Fehlermeldung und stelle es hier rein. Ansonsten auch mal hier schauen:

http://tinyurl.com/22uka4r

Danke @zaunk für den Link.

Ich werde dein Rat befolgen und im Acer Forum nachfragen.
Ich hoffe das da keine Komiker wie Daniel Düse unterwegs sind.


« Realtek Sound-Manager meldet ständig Error und Maus friert einGeForce315 Übertakten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...