Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm

Hallo, Mein Problem ist, dass auf meinem anderen Computer auf einmal das Bild total verzerrt ist. Ich vermute, das es an der Bildschirmauflösung liegt. Gibt es vielleicht irgendeine Tastenkombi für die Bildschirmauflösung? oder wie geht eine Systemwiederherstellung wenn man nichts auf dem Monitor erkennt? Also das komischste ist ja, während windows lädt ,also beim bootlogo, ist noch alles Ok mit dem bild. Ich habe Windows XP falls das hilft.

Schon mal Danke im voraus

Mr. PC



Antworten zu Bildschirm:

hi also wenn es an der auflösung liegen sollte dann mußt du auf systemsteuerung>>darstelung und design>>dann bildschirmauflösung >> einstellungen und auflösung einstellen
gruß tobias 

Danke, aber ich kann doch nichts auf dem Monitor erkennen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch Windows mal im abgesicherten Modus zu starten.
Mehrmals F8 drücken sobald das Windows-Logo auftaucht.

Schade, funktioniert leider nicht

hallo noch mal,was hast du eigentlich gemacht oder verändert bevor das problem aufgetreten ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schade, funktioniert leider nicht
das ist keine Antwort !

Was funktioniert nicht ???

Danke für eure tipps, aber ich habe es alleine hingekriegt. Ich habe Windows im VGA-Modus gestartet, und dann die Bildschirmauflösung richtig eingestellt.

Mr. PC

na dann ist doch alles wieder gut
gruß tobias


« RAM Speicherplatzbelegung mit 5GB oder 4GB?Realtek Sound-Manager meldet ständig Error und Maus friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...