Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann man eig. auch einen 1333MHz RAM installieren obwohl die CPU nur max. 1066 unterstützt?

Werden dann einfach nur max. 1066Mhz angesprochen oder geht das generell nicht ?

Gruß
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was haltet Ihr den von diesem Mainboard: ?

http://www.alternate.de/html/product/Mainboard/Asus/M4N68T-M_V2/697550/

Kenne mich damit nicht sehr gut aus weil eben etliche 100 Mainboards gibt :)

Grüße

Und, um den ganzen Diskussionen bzgl. Netzteil noch die Krone aufzusetzen:

Oben erwähnter "Uralt-Rechner" hat ein Netzteil (Hersteller: FSP) mit 250 Watt.

Ich schließe eine externe Festplatte (Festplatte mit USB-Y-Adapter) an diesen genannten PC mit 250-Watt Netzteil an, verwende davon allerdings nur einen USB-Port (der USB-Y-Adapter bleibt somit funktionslos  ;) ): Festplatte funktioniert tadellos.

Nächster Schritt: ich schließe zusätzlich einen USB-Joystick dort an: funktioniert tadellos.

Noch einen obendrauf: ich installiere dort eine neue Graka mit zusätzlicher Stromversorgung: funktioniert tadellos.

Und das alles mit einem 250-Watt Netzteil. ??? ::)

Wenn ich also so was höre wie: ...."versuche es mit einem anderen Netzteil"...."das Netzteil raucht dir ab".... "nimm eines von Cougar oder XYZ-Hip-Marke, dann bist du auf der sicheren Seite"...."dein Netzteil ist zu schwach"... usw. etc. pp, dann könnte ich schlicht kotzen :-[


« Tv Karte AVerTV Capture HDgehäuselüfter steuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...