Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber

hallo zusammen,

ich habe mir einen leuen laptop zugelegt.
es ist der acer aspire 5742G.
möchte nun ein anderes system aufspielen aber leider finde ich keinen passenden grafiktreiber.
habe mir schon alle treiber beim hersteller geladen aber leider passt keiner der vga treiber.

kan mir da jemand schnell helfen?

danke schon mal.



Antworten zu Suche Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

brauche für win 7 32 bit system,

hatte ja bereits geschrieben das ich alle anderen treiber schon vom hersteller habe aber eben leider die vga treiber nicht.
die es da gibt passen nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung beim Versuch, den VGA-Treiber von Acer zu installieren?

ja kam ne meldung das treiber nicht passen aber habe was finden können.
aber danke für die hilfe

http://www.chip.de/downloads/Everest-Ultimate-Edition-Vollversion_45252366.html

Sowas hilft ggf bei der Suche ... zeigt z.B. die Links zu den Treiberseiten an ...

habe ich alles und habe die treiber jetzt alle.

jetzt eine andere frage.
auf dem lappi sind 4 gb rann aber nur 2,8 gb zur verfügung.
kann ich da was machen das ich den komplett nutzen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe ich alles und habe die treiber jetzt alle.

jetzt eine andere frage.
auf dem lappi sind 4 gb rann aber nur 2,8 gb zur verfügung.
kann ich da was machen das ich den komplett nutzen kann?
Ja. Windows 64 Bit installieren. Win32 verwaltet nur 3,5 GByte, als RAm verbleiben davon eben diese abzügl. evtl. Shared-Memory für Grafikcontroller. Egal wieviel RAM in der Kiste steckt. Über 4 GByte = 64 Bit Systemen vorenthalten.

es war ja ein 64 bit system drauf aber ich habe es runter gemacht da die meisten meiner programme nur unter 32 bit laufen.
und es gibt wo keine möglichkeit die ramsperre zu umgehen oder aufzuheben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es war ja ein 64 bit system drauf aber ich habe es runter gemacht da die meisten meiner programme nur unter 32 bit laufen.
Dumm gelaufen...

 
Zitat
und es gibt wo keine möglichkeit die ramsperre zu umgehen oder aufzuheben?
Ramsperre... ;D;D - Nein!

also kann ich nichts machen oder was?
auser eben mir die programme in 64 bin version zu besorgen
 

RAMSPERRE ist köstlich ...
lies mal nach , was Adressregister sind ....

hier hat die Humorsperre zu geschlagen  :-[():-)

« Letzte Änderung: 14.12.10, 17:08:51 von Ava-Tar »

was bitte ist das denn für ne antwort,
ich möchte bitte keine schlauen sprüche bekommen.

DANKE!!!!

Humor ist hier verboten ... oder ?
OK , werde dich nicht wieder belästigen ...  ::) ??? 8);D

« Letzte Änderung: 14.12.10, 17:12:26 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was bitte ist das denn für ne antwort

Die Art von Antwort, die es hier unausweichlich in jedem 2. Thread gibt.

« nVIDIA nForce 7025-630a sollte eine Ati Hd 5770 seinNotebook WIN VISTA - Festplatten nichtmehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...