Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ach mensch leute, ich will doch bitte einfach nur schnelle hilfe....
kann mir den keiner helfen ob es möglichkeiten gibt die kompletten ram zu nutzen oder geht das nur mit nem 64 bit system und das ich mir die programme in 64 bit audführung besorgen muss??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann mir den keiner helfen ob es möglichkeiten gibt die kompletten ram zu nutzen

Das wurde dir bereits beantwortet ...

Manche Programme funktionieren unter 64bit eben nicht, und nicht zu jedem Prog gibt es zwangsweise eine 64bit Variante. 

wollte jetz mit der recovery dvd das ursprüngliche system wiederherstellen aber das klappt nicht.
es kommt immer eine meldung das der platz auf der disk nicht ausreicht.
habe allerdings alle partitionen  zu einer wieder zusammengefügt.
liegts villeicht daran?
wenn ja was fehlt da und kann ich das irgenwo downloaden?
 

kann keiner nen tip geben?


« nVIDIA nForce 7025-630a sollte eine Ati Hd 5770 seinNotebook WIN VISTA - Festplatten nichtmehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...