Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nVIDIA nForce 7025-630a sollte eine Ati Hd 5770 sein

Hallo
Also ich habe mir vor kurzem einen Pc bestellt den hier . Als er ankam habe ich Windows 7 installiert und die beiliegende Treiber DVD eingeworfen und alle Treiber installiert. Jetzt hab ich mir AIDA runtergeladen um zu gucken ob alles stimmt aber jetzt steht da bei grafikkarte: nVIDIA nForce 7025-630a , obwohl bei der bestellung eine Ati Hd 5770 stand.
Die Spiele wie z.b. Call OF Duty kann ich garnichtmehr spielen es hängt alles jetzt wollte ich fragen was ich machen kann und ob es an mir liegt oder ob One.de etwas falsches geliefert hat.
Habe nicht sehr viel ahnung von pcs und bitte deshalb um Hilfe.

Danke schonmal im vorraus
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.12.10, 22:35:19 von Dr.Nope »


Antworten zu nVIDIA nForce 7025-630a sollte eine Ati Hd 5770 sein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht nur die Treiber des Mainboards installieren. Danach müssen auch noch die ATI-Treiber installiert werden - war die CD der Grafikkarte nicht im Lieferumfang, dann von ATI herunterladen.

danke für die schnelle Antwort
Es lag eine DVD dabei wo treiber drauf waren aber das ist eine his grafikkarte und ich weiß nicht ob ich die habe ich glaube nähmlich nicht aber ich habe sie mal installiert aber hat sich nichts geändert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blick in den Gerätemanager, ob dort keine Fehler angezeigt werden?

da steht auch, dass ich eine  nVIDIA nForce 7025-630a hätte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den PC mal aufgemacht, ob überhaupt eine Grafikkarte verbaut ist?

Es ist dieses Teil drinne Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nochmal versuchen, den ATI Treiber zu installieren.

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

Immernoch das geiche :(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, dass der Treiber korrekt installiert ist? Grafikkarte ist falls nötig mit PCI-E Stecker mit Strom versorgt?

Ich weiß jetzt nicht was ein PCI stecker ist aber der Lüfter dreht sich und eine kleine lampe leuchtet das müsste doch eigentlich heißen das sie mit strom versorgt wird oder ?
wie gesagt habe wenig ahnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich weiß jetzt nicht was ein PCI stecker ist aber der Lüfter dreht sich und eine kleine lampe leuchtet das müsste doch eigentlich heißen das sie mit strom versorgt wird oder ?

Nein ... der Lüfter verbraucht maximal 2 Watt, die LED ... praktisch gar nichts.

 

« Hifle bei GrafikkartenproblemSuche Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...