Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC fährt nicht hoch sondern pipst nur!

Guten Tag!
Wir haben einen recht neuen Computer mit dem Betriebssystem Windows Vista Home Basic, letzthin ist er nur gehangen und hat gar nicht mehr reagiert. Dann habe ich ihn einfach ausgeschalten.
Nun fährt er nicht mehr hoch, sondern pipst nur noch, der Power Knof leuchtet. Mich würde es freuen wenn jemand mir helfen könnte, da ich den Computer dringend für die Schule brauche! DANKE! Bei der Angabe des Arbeitsspeichers bin ich mir sehr unsicher... ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: PC fährt nicht hoch sondern pipst nur!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Offensichtlich nicht nur bei der RAM-Angabe, sonst würden (von Vista abgesehen) nicht jegliche Infos fehlen.

http://www.libe.net/themen/BIOS_Post_Beep_Code__AMI__AWARD__IBM..._.php

Je nach BIOS-Version dort nachsehen. Falls nicht bekannt, genauere Bezeichnung des PCs/Notebooks/was auch immer posten.

Danke schon mal!!!
Also danach müsst es ein Speicherfehler sein, da er wiederholt, endlos pipst... ich werde genauere Angaben über den Computer noch bringen!
DAnke  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC aufmachen. Falls mehrere RAM-Riegel verbaut sind, mal mit jedem Riegel einzeln in jedem Slot testen.

Hey!
Also das Pipsen ist immer kurz lang, kurz lang usw.
Ähm Danke für deine vielen Hilfen, das Problem ist nur dass ich das nicht verstehe... was sind Ram Riegel und so , vlt kannst du es ja mal in nicht Computersprache erklären ;)...wäre echt nett! Danke für deine Hilfe!
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
was sind Ram Riegel

Solche Grundsatzfragen beantwortet dir in Sekundenbruchteilen eine Suchmaschine deiner Wahl.

Hier zum Beispiel mit Google:

http://lmgtfy.com/?q=Ram

Hier zum Beispiel mit Bing:

http://tinyurl.com/2dp4c96

« PC lässt sich nicht mehr hochfahren (Unmountable boot device)Rechner plörtlich irr langsam.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...