Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Boot ROM -> Enabled... war es das?
nein, das war es nicht

Nun ein gelbes Fragezeichen im Gerätemanager ? 
« Letzte Änderung: 18.12.10, 16:25:54 von AchimL »

ja die Fragezeichen sind da wie vorher genannt.

gibt es noch andere Optionen im BIOS?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Onboard LAN
aber ohne diese BOOT ROM

Wenn die Fragezeichen immer noch vorhanden sind, dann hat deine Treiberinstallatin aber nicht geklappt.
Der Chipsatz-Treiber wurde installiert ???

mein Board: GIGABYTE GA-M57SLI-S4
zugehöriges LAN: Marvell 88E1116 phy (10/100/1000Mbit)

Habe die Board CD die Chipsatz Installation durchführen lassen... All Driver is installed OK System will Reboot...
kein Erfolg.

gibt es für das Lan feature noch extra Treiber zu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht bei On-Chip MAC LAN ?


Für das Board gibt es verschiedene Revisionen, 1.0 - 1.1 - 2.0

Welche Revision hast du ?


« Acer für 500 EuroFernbedienung für PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...