Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute Webcam für Videos

Hallo,
ich wollte mir in der nächsten Zeit eine neue Webcam kaufen, allerdings weiß ich nicht so ganz welche es sein soll. Die Webcam wird eigentlich nicht zum Chatten benutzt, sondern zum Filmen(z.B. unboxing Videos auf Youtube). Die Webcam muss deswegen eine sehr gute Aufnahmequalität haben. Ich denke es sollte HD sein, da die Auflösung einfach höher ist. Außerdem sollte das Bild sehr flüssig sein, ich denke so an 30Bilder/s. Das Mikro ist egal, da ich den Ton vom PC aus aufnehme. Der Preis ist erstmal nicht das wichtigste.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

maxus08



Antworten zu Gute Webcam für Videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht schonmal sehr ordentlich aus. Hast du die selber?, wenn ja wie ist die Qualität?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selber habe ich die nicht, aber mal getestet und die Qualität ist erstaunlich gut. Für den Preis kann man das wohl auch erwarten. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok!
Ich sag dann mal Danke und wünsche dir noch ein frohes Fest.  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, dir auch und viel Spass mit der Webcam.


« Pc ZusammenstellenWindows 7: Computer startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...