Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann auf jeden Fall die GTX460 nehmen, ein gutes Stück schneller als die GTS450.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab sie! :)
Heute habe ich nun die GTX 460 bekommen und dazu ein Ednet Netzteil mit 600 W. Der Einbau war zwar nicht so einfach aber nun passt alles. Es gab zwar einige Probleme mit Treibern (hab ausversehen Soundkartentreiber deinstalliert, ka wie), aber nun läuft alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe und guten Antworten. Lg The Second

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und dazu ein Ednet Netzteil mit 600 W

Warum ...... Wieso ...... Weshalb ........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du die 600 W? Das hat mir mein Onkel einfach mitgenommen eig. wollte ich eh ein 500 aber solange es nicht teurer ist, ist doch egal oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denk eher wegen ednet 
wasn das für ne marke?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wasn das für ne marke?

Keine gute  ;D

Mei o mei ... einerseits brauchts keine 500 oder 600 Watt, andererseits keine Chinaböller ... die gibt's doch billiger im Supermarkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...........
jetzt hab ich fast alles gut hinterfragt und dann so was......................
tja jetzt ists schon eingebaut und da bleibts auch.
es gibt aber auch ein problem: das Bild beginnt zu flackern wenn ich so ca 5 min in einem Spiel bin und es hört dann nach einiger zeit am desktop wieder auf. Weiß da jemand weiter? (Treiber sind auf dem neuesten Stand)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
tja jetzt ists schon eingebaut und da bleibts auch

Wenn du meinst ... würde ich mir überlegen, aber ist auch nicht mein PC  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann das flackern am nt liegen? wenn ja gib ich es sicher zurück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon möglich. Gott weiß, was für Spannungen das Netzteil an Grafikkarte etc liefert. Auch ohne Flackern würde ich den beschwehrlichen Weg auf mich nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nun die lösung des problems: das VGA Kabel. mit einem anderen flackert nichts mehr
und wegem dem Netzteil ... es funktioniert einwandfrei und ich hab eh garantie drauf, ich lass es, da die umstände zu groß sind (muss meinen Onkel kontaktieren, der eh nicht sehr verlässlich ist -> dauert sicher wieder 1 woche, das NT ist nicht defekt -> rückgabegrund?, usw.)
trotzdem danke für alle eure antworten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist ja wenigstens das Netzteil fein raus.

Ein letztes Mal: Die "Mühe" wäre es mir wert, aber wenn du dem so gelassen entgegensiehst, wird sich das schon benehmen.

Viel Spaß mit der neuen Grafikkarte  ;)


« BildschirmauflösungWindows XP: Mein Laptop gibt keinen sound wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...