Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie kann ich Treiber installieren?

Ich habe mir einen neuen PC und Windows 7 Home Premium gekauft.
Auf dem PC war vorher noch kein Betriebssystem installiert.
Nachdem ich Windows 7 installiert hatte, wollte ich die Treiber installieren, um ins Internet zu kommen.

Nur, wo sind sie zu finden?
Die Internetleitung funktioniert, nur ich kann über DIESEN PC nicht ins Internet.

Bei meinem anderen PC musste ich von einer CD Treiber installieren.

Bitte helft mir!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7

Edit: Ich habe die CDs gefunden :DD
Danke euch und schöne Weihnachtstage!

« Letzte Änderung: 25.12.10, 12:05:13 von Windows7Treiber »


Antworten zu Windows 7: Wie kann ich Treiber installieren?:

Dann lege mal die CD welche beim PC dabei war in das Laufwerk und installiere mal alle Treiber, danach konfigurierst du dein Internet, ja nachdem ob du über Lan oder Wlan verbindest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und beim neuen PC lag keine Treiber-CD bei?

Ansonsten gibt's die Treiber bei Fertig-PCs bei deren Hersteller, bei einem selbst zusammengestellten System beim Hersteller des verbauten Mainboards zum Herunterladen.

Nochmal Danke für die schnellen Antworten :D


« Möchte einen HTPC kaufen.Brauche CPU Beratung beim Notebook kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...