Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Preise für Ram liegen alle ziemlich beieinander. Corsair empfehle ich gerne, denn damit hatte ich bisher noch nie Probleme gehabt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok...Nur die COrsair finde ich bei Digitec nicht...Also ich finde Corsair CM2X1024-6400 aber inder Liste ist noch n C5 hinten dran...ändert dies was?
Bei den Kingston habe ich eben ganz genau die richtigen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das passt schon mit Corsair, da das ein Kit mit 2 Riegel ist in Antwort 13.

Es gibt die Riegel auch einzeln zu kaufen, aber da wären sie teuerer:

http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=177324

Daher am besten immer ein Kit mit 2 gleichen Riegel nehmen.

« Letzte Änderung: 25.12.10, 20:00:50 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke vielmal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;)


« Monitor FlimmernCPU-Graka optimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...