Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Cougar´s A450W kann demnach 12W mehr auf +12V leisten als Be Quiet´s L7 530W trotz 80W weniger max. Ausgangsleistung.

Und das erkennt man an was?

Ich als oller FSP-Nutzer ... sind klasse Netzteile (aber pssst, kann ja unter uns bleiben ... sonst kauft mir die irgendjemand noch vor der Nase weg), nur mit 300 Watt für ein aktuelles System inkl. High-End Graka eben zu schwach.

Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hatte als ich meine Graka gekauft hab auch erst bisschen Angst ob mein System dann nicht vielleicht schrott geht da das ein KomplettPC war.. aber nur mit OnboardGrafikchip... und 300W sind ja nicht sooo wenig.
« Letzte Änderung: 31.12.10, 12:03:32 von Dante92 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und das erkennt man an was?

Produkte direkt vergleichen,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Produkte direkt vergleichen,

Worauf muss ich denn achten? nur Preis/Leistung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Z.B. die Daten die wir hier genannt haben. Wenn ein 30€ 700W Netzteil nu 2xPCI-E 6-Pin bietet kann man bereits davon ausgehen das das nix ist.
Testberichte lesen, die Herstellerhomepage besuchen, genau das was wir auch machen bevor wir Netzteile empfehlen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man 8(6+2) Pins auch als 6Pin verwenden? Der Cougar A 450 hat ansonsten nur einen 6Pin..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum steht neben 8 Pin wohl extra (6+2)? Natürlich geht das! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte nur auf Nummer sicher gehen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was Netzteile betrifft, lies mal bitte hier:

http://www.tomshardware.de/Netzteil-OEM-Hersteller,testberichte-240604-4.html

sehr interessant

Gruß grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Foxconn, Biostar (MB)
Aerocool (CPU-Lüfter)
Silverstone, Antec (NT)
A+case (Gehäuse)
 
Antec baut solide NT´s, meist in vielen system-buildern vorhanden. Silverstone NT´s sind auf jeden fall auch recht hochwertig

foxconn ist einer der größten halbleiterschmiede, achten durchaus auf qualität. biostar ist eher lowbudget

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie siehts mit Buffalo RAM aus? 6GB DD3 1333MHz für 117 erscheint mir etwas teuer wenn man stattdessen 6GB Kingston für 90 Euro kriegen kann.


« Einsteiger-Notebook - Was muss es können?USB Ports - Schalten sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...