Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafik spinnt total

hey,


habe heute morgen meinen pc eingeschaltet und die grafik ist total verzerrt. die farben stimmen nicht mehr. sieht alles total komisch aus. Es sieht sehr grünlich aus. irgendwie toatal hell. das problem ist halt einfach, ich finde die passende wörter um es zu beschreiben nicht und einen screen zu machen wäre sinnlos da Ihr das bild normal sehen würdet. also wie gesagt der bildschirm ist irgendwie total hell und mir schmerzen schon die augen... habe mal versucht im ati center was zu ändern. also helligkeit oder anderes aber das macht es nicht besser.  nun weiß ich natürlich nicht woran es liegen könnte. habe vom der grafikarte schon den treiber deinstalliert und neuinstalliert. ich hoffe immernoch das nicht defekt ist sondern nur ein fehler in irgendeiner einstellung obwohl ich nichts geändert habe. der fehler ist aufeinmal aufgetreten. vorher war alles in ordnung. wenn ich programm(spiele etc.) öffne ist es das selbe....

daten:
grafikkarte: ati radeon x800gt
system: windows xp
bildschirm: nur die marke bekannt belinea, fachbildschirm

PS. zum glück habe ich eine kamara und ich mache schnell mal ein bild davon ^^

http://bildupload.sro.at/p/368163.html

http://bildupload.sro.at/p/368164.html

ich hoffe es hilft. danke für Eure Hilfe.



Antworten zu grafik spinnt total:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
starte den rechner mal im abgesicherten modus.

(beim starten taste F8 drücken.)

wie siehts dann aus.?

hey.

hab grade mal die bildschirme getauscht und nun klappt es wieder. mein belinea hat es wohl nicht so gut ins neue jahr geschafft.

danke für die hilfe.

thema close... 

ist das möglich?!?!?

ich hab jetzt einen anderen monitor angeschlossen. der ist zwar noch älter aber i.O.

Und plötzlich, also jetzt grade, passiert genau das gleiche wie mit meinem "neuen" bzw. den den ich ausgewechselt habe. woran kann das bitteschön liegen.

habe nicht geändert am pc oder ähnliches doch aufeinmal tritt dieser graifkfehler auf. ich bin jetzt echt ratlos. da der anere monitor jetzt ca. 3 stunden lief ohne probleme und jetzt aufeinmal kommt der fehler plötzlich als ich dransitze. neustart oder absicherter modus bringt gar nichts.

das einzige was ich atm mache ist starcraft 2 zu instaliieren. hatte mit dem alten bildschirm, also den im oberen beitrag beschriebenden, die demo gezockt und nun die vollversion gekauft und wie gesatz jetzt grade erst beim installieren. kann es am spiel liegen? ich bitte um hilfe.


« ein neuer rechnerTastatur spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!