Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm Skallierung

Hallo,
ich habe seit heute den Syncmaster XL2370 LED Bildschirm.
Ich habe die einstellung 1920*1080 eingestellt.
Jetzt habe ich allerdings an allen 4 Rändern schwarze Streifen.
Wenn ich in den ATI Einstellungen Skalliere, habe ich hinterhet zu wenig vom Desktop...
Wie kann ich also skallieren?



Antworten zu Bildschirm Skallierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte der Monitor nicht auch eine Auto-Skalierung in den Einstellungen anbieten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auto Adjustment: Not Available.
Ich hatte das bei meinem TV auch schon...

Edit: Ok habs geregelt indem ich es über DVI angeschlossen habe. Da ist das Bild auch viel besser.

Wieso ist über HDMI das Bild so schlecht?

« Letzte Änderung: 05.01.11, 15:43:25 von Alpa626 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise ist über HDMI das Bild besser. Aber ok, wenn es ja jetzt läuft, dann viel Spass mit deinem neuen Monitor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss vielleicht noch was umstellen mit HDMI. Komme mit den ATI Treibern noch nicht ganz klar. Aber DVI sieht klasse aus und das lasse ich auch erstmal :)

Danke.


« Radeon 5770 geht nicht!Externe Festplatte runtergefallen - was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...

LED-Backlight
Die LED-Backlights (zu Deutsch: Hintergrundlichter) sind die Lichtquellen für Flachbildschirme. Sie leuchten den Bildschirm gleichmäßiger und heller aus a...