Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ext.Festplatte löschen

Ich möchte meine ext.Festpatte löschen.
und neu belegen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Ext.Festplatte löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich möchte meine ext.Festpatte löschen.
und neu belegen.
Ja. Fein. Ungemein interessant. Wir sind begeistert. Viel Spass dabei.
Ich möchte meine ext.Festpatte löschen.
und neu belegen.


Formatieren!

Gruß
Bosco

Danke, Bosco!

PWT , danke hochintelligent, bin begeistert von Deiner Hilfe, da ich etwas älter bin kann ich mit Deiner
"Bemerkung! nichts anfangen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da ich etwas älter bin kann ich mit Deiner
"Bemerkung! nichts anfangen! 
Etwas älter sein ist ja wohl nicht gleichbedeutend mit "nicht in der Lage sein, ganze Sätze von sich zu geben" und sein Anliegen verständlich zu formulieren.

« ist das die richtige Grafikkarte?CPU Kühler auswahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...