Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ialmrnt.dll problem

halo alle
habe ein problem mit einer treiber installation für eine notbook-grafikkarte ,während der installation bekomm ich die meldung das die "ialmrnt.dll" nicht kopiert werden kann und dann bricht die installation ab!

hoffe jemand kann mir helfen
 



Antworten zu ialmrnt.dll problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallooooo?! niemand ne lösung ? :-\

hallo waren auf den rechner schon grafik treiber drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun ursprünglich war alles darauf installiert und lief auch .dann ist das  gerät wohl runtergefallen wodurch das windows neuinstalliert werden mußte dies habe ich aber nicht vorgenommen .nachdem ich nun festgestellt habe das der grafik treiber fehlt hab ich versucht diesen zu installieren wobei ich diesen fehler bekam .

was hast du für ein betriebssystem?
welche fehlermeldung kam?
wie heißt deine graka?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es handelt sich um ein notebook "acer travelmate  4150" die grafikkarte kenn ich nicht ,bin auf die acer seite und hab mir beim support den treiber für dieses notebook gedownloadet .betriebssystem ist windows xp ,die fehlermeldung während der installation lautete "die  ialmrnt.dll kann nicht kopiert werden "

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sieht vielversprechend aus ! werd ich mal ausprobieren .danke erstmal ich geb bescheid ob es gefunkt hat :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wir sind endlich dazu gekommen es auszuprobieren leider erfolglos  :-X hab auch inzwischen nnoch andere quellen durchsucht nach lösungen aber auch da nix gefunden . ich schätze das gerät ist wohl einfall für den müll :'(

Über ...
sfc /scannow    <<< Ausführen  versucht ?
WIN-CD bereithalten .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mh ! das sagt mir jetzt nix aber ich probiers mal


« Passt diese graka in meinem pc? :DSeagate External Desktop 1,5 TB kein standby aber wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...