Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute Soundkarte für Quadrophonie?

Ich würde an meinen Computer gerne meine 2 PC-Lautsprecher inklusive Subwoofer (nur 1 Kabel) und meine Stereoanlage (2 Lautsprecher, anschließbar durch AUX-Kabel) anschließen, um einen guten Raumklang zu bekommen. Natürlich sollte es dann nicht so sein, dass der linke PC-Lautsprecher dasselbe abspielt, wie der linke Lautsprecher der Stereoanlage oder dass beide PC-Lautsprecher dasselbe abspielen und die Lautsprecher der Anlage auch beide dasselbe. Ich möchte eben eine richtige "Quadrophonie".
Leider taugt meine onboard-Soundkarte dazu nicht, da sie hinten nur einen Lautsprechereingang hat.
Kann mir jemand Tips für eine gute, nicht allzu teure Soundkarte geben, die ich per PCI oder PCIEx1 anschließen kann?

Falls das wichtig ist:
Mainboard
ist ein ASRock 4Core1600-GLAN/M
Betriebssystem ist Windows 7



Antworten zu Gute Soundkarte für Quadrophonie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Preisvorstellung hast du ???



z.B. Hier, teuer :-)

Billiger

oder :

das hier ;-)  


« PC läuft, doch kein Bild mit PCI ExpressWindows XP: Kann man USB-Stick nicht Formatieren? Was tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....