Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion-PC; MSI 7366, Welche Grafikkarte?

Hallo,

ich möchte mir eine neue Grafikkarte gönnen, hat jmd. das selbe Board (MSI 7366) und kann mir eine empfehlen oder ein paar auflisten?

Worauf muss ich beim Kauf achten?

meine Ansprüche sind nur, dass ich Call of Duty Black Ops schön flüssig spielen kann, habe derzeit die Geforce 9500GS, die langsam anfängt zu knistern, wird wohl bald den Geist aufgeben.



Antworten zu Medion-PC; MSI 7366, Welche Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf den Anschluß muß man achten, AGP oder PCI/E und dann was der Geldbeutel sagt.
Wie ist denn das restliche System?

grautier 777

Hallo,

Welchen Anschluss habe ich denn?  ;D

das restliche System ist eig. noch original...

ist ein 32bit system 2x 2gb ram (3gb nutzbar)

650watt netzteil

nzxt gehäuse (3lüfter)-gut belüftet

CPU-Kühler:

Zalman CNPS 9900A LED CPU Cooler

2x dvd brenner
1x 500gb festplatte
1x cardreader

mehr ist da eig. nicht zu sagen...hat mich vor 2 Jahren schlappe 900€ gekostet -.-

achja Prozessor...Intel Core 2 Quad Q9300

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Google ist bekannt? Hast einen PCI/E Anschluß Nun musst Du nur schauen, ob Dein Netzteil auch 6 oder 8 polige Anschlüsse für Grafikkarten hat( dazu PC Seitenwand öffnen und nachschauen, welches NT verbaut ist[ Hersteller und Typ]).

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst eine PCIe-Karte. Wieviel € willst du ausgeben ???


« Win2000: Treiber für Elitegroup G320 NotebookWindows Vista: Halterungen der Tasten kaputt-Ersatz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...