Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht nach neuen Netzteil nicht mehr an

Hallo hab mir nen neues netzteil gekauft von be-quit mit 850 w jetzt geht der pc nicht mehr an wenn ich den schalter um den pc zu starten drücke geht nur kurz die lüfter von kühler, graka und netzteil an und sofort wieder aus. Es ist alles riechtig angeschlossen das mainboard bekommt auch strom. Ich hab halt da vor mein Cpu übertaktet aber hab es getestet und es gab keine fehler temp waren au ok 60C. Mit den alten netzteil, ich hab mein cpu übertaktet wo ich mein altes netzteil noch drin hate.



Antworten zu Pc geht nach neuen Netzteil nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert es mit dem alten NT noch?

Hab das neue netzteil gestern eingebaut um am Sonntag hate ich noch mein altes netzteil drinn und da ging es noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stell ich meine Frage anders...funktioniert es JETZT noch mit dem alten Netzteil?

Hab jetzt mein altes netzteil ans motherboard und graka angeschlossen und der pc geht an. Hab dann mahl mit dem neuen netzteil nur motherboard und graka angeschlossen und der pc ging an. Dann hab ich das neue netzteil eingebaut und alles angeschlossen und der pc ging wieder nicht an.

Ich fermute das das netzteil nen wackelkontakt hat was andres könnte es net sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und geht der PC an, wenn du *alles* ans alte Netzteil anschließt  ???

Ach und noch ein problehm hab jetzt mein altes netzteil wieder eingebaut, aber wenn ich den pc anmache kommt diese fehler Meldung: No Keyboard Detected obwohl meine Tastatur angeschlossen ist und wenn ich auf num drücke leuchtet auf leuchte der tastatur das die num tasten an sind. Hab auch scho nen andereTastatur angeschlossen die auch funzoniert aber da kommt die gleiche Fehlermeldung.

Weis hier keiner nen rat wie ich das problehm mit der fehler meldung: No keyboard Detected! lösen kann.


« habe einen PC zusamen gestelt und will wissen ob die Komponenten zusamen passenLCD und PC verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...