Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also nicht gefährlich ?

Gefrierbrand droht erst bei -18 Grad.

Wie du geschrieben hast, dein Boxed Lüfter laufe unter 100% RPM; jetzt im Idle deine 30°C hat; werden die zum Sommer auch mit ansteigen, weil Kühler ja schon auf Vollast arbeitet. Zum Sommer hin würde meiner Meinung nach der Coolermaster Tx3 schon Sinn machen. Im Winter, wo ausreichend Kühlung schon vorhanden ist, lässt sich dieser ja schließlich auch drosseln ! lg Jens

Oder ist meine Aussage etwa falsch ?   ::)

Habe den DeepCool IceWing 5 Pro montiert. Idle 26 - 30 °C
                                          Last 34 - 40 °C
                                       Vollast 42 - 45 °C

Super Teil, etwas groß :D aber sau gute Kühlleistung. Für schlappe 35,- € nicht alzu teuer und kompatible zu allen Sockeln !!!


« Windows XP: Ethernet Controller - Treiber gesuchtFrage zu SLI Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...