Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte

Hallo Leute

Will mir eine neue Grafikkarte kaufen.Kann so um die 200€

ausgeben.Karte soll zum Spielen(Black ops,BFBC2).

Und zur Videobearbeitung verwendet werden.

Welche kann man für mein System empfehlen.

Mein System

X6 1090 BE

GA 870 UD3

Corsair CMPSU-650TX

4GB Ram DDR3 1333

Win 7 64 Bit.

Corsair CMPSU-650TX 



Antworten zu Neue Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

GTX 460 oder HD 6850. Die sollten zum Zocken ausreichen. Zur Videobearbeitung ist eher der Proz gefragt. X6 1090 sollte reichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am 25.1. kommt die GTX560, anscheinend sehr vielversprechendes Produkt im 200€ bereich, ich würde diese Karte abwarten.

Ansonsten eben
-GTX460
-HD6850
-HD6870

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und sobald die 560 draussen ist, senkt AMD die Preise. War bisher immer so. Dann wäre vllt. sogar eine 6870 drin.

Das ging ab der flott.

Reicht für ne 560er mein Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

650W sollten genügen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du ja ein sehr gutes Netzteil hast, würde das Netzteil auch für 2 dieser Karten reichen. Sprich: Es ist dezent überdimensioniert. Wenn es noch nicht gekauft hast, würde ich ein kleineres nehmen. So zwischen 450 und 500W.


« Drahtloses Netzwerk nicht verfügbarWindows XP: PC schaltet sich beim Bootvorgang (WinLogo) aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...