Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Update

Hey Ho!

Ich bin ansich recht zufrieden mit meinem Computer, aber eine Sache stört mich halt, irgendetwas zieht die Power von meinem PC total runter, ich denke es sind die Prozessoren, aber vielleicht könnt ihr mir da eher helfen.
Der sin davon ist eigentlich das auch Aktuelle spiele gut laufen, also GTA 4 würde ich schon gerne spielen, es laggt selbst auf niedrigster Grafik, auch ältere spiele sind nicht so ganz Perfekt.

Dann mal zu meinen Daten:

AMD Phenom 9650 Quad-Core mit 2.30 GHz
8,00 GB Arbeitsspeicher DDR3
Windows 7 Professional x64
NVidia GeForce 9300 GE 512MB

Denke mal sind die relevanten Daten, oder gibt es sonst noch was zu wissen?

Mit Freundlichen Grüßen Kai ;)
 



Antworten zu Pc Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Phenom ist mittlerweile ein recht angehauchtes pferd. das eigentliche problem ist hier aber die lahme krücke von Grafikkarte, die ist allenfalls für office und kleinere games tauglich. was für ein netzteil ist bei dir verbritzelt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oha, wie finde ich denn raus was ich für ein netzteil habe? Hab noch eine Geforce 7600 GT Xpert Vision im schrank liegen, aber die ist denke ich mal noch älter, steig bei nvdidia nie so ganz durch die beschriftung ^^

Als schüler hat man nicht sonderlich viel Geld, gibt es eine "Preiswerte" (um die 150-200€) Lösung für das größere der Probleme?

« Letzte Änderung: 31.01.11, 13:34:26 von Kai92 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für Zahlen sollen denn bei dem Netzteil relevant sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für Zahlen sollen denn bei dem Netzteil relevant sein?
Hersteller, Modell und A Stärke auf den +12V Rails. Am Bessten einfach ein Foto machen und hier posten.

« Windows Vista: Keine Internetverbindung : Fehler 814 CPU-Z Werte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...