Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Laufwerke fehlt

Hilfe !!!!
Wer kann mir Tips geben. Mein PC erkennt neuerdings sein CD-Laufwerk nicht mehr. Habe vermutlich bei  T-Online Software-Deinstallation auch noch was anderes mitgelöscht. (Evtl.auch Virus-Fing an mit Problem bei
T-Online keine Startseite mehr, Norton-Anti-Virus fehlte auf einmal ganz).
Anzeige jetzt: Treiber möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden (Code 39). Fehler in Anwendung.
(Die Anweisung in 0x59542522 verweist auf Speicher in 0x59942a4c. Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden).
Kann jemand mit diesem Text was anfangen.
Tut mir leid kürzer gings nicht.
Danke für Antwort ??? :-[



Antworten zu CD Laufwerke fehlt:

Tag auch!!! ;)

1. welches System hast du? ???

2. wan hast du den computer zuletzt aktualiesirt oder formatiert? ???

3. was für hardware hast du in deinem "PC"? ???

ich würde dir aber einfach empfehlen, dass du dein Computer einfach formatierst und neu mit windows bespielst, aber er über netzwerk alle wichtigen daten auf ein anderen computer packst, oder nur brennst. :)

Hallo,

wenn das Laufwerk im Gerätemanager noch angezeigt wird, würde ich es löschen und dann neu vom Betriebssystem erkennen lassen.

Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ansonsten installier man ein neuen aspi treiber, vielleicht hilft es


« Festplatte wird nicht erkannt!!!!!2 rechner 1 dsl anschluss... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...