Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Packerd Bell EasyNote SL 51 Netzwerkcontroller

Hallo,
Ich habe den Laptop meiner schwerster formatiert und habe festgestellt das die Treiber CD nicht mehr vorhanden ist.
Ich kann den Laptop per Kabel an das Internet anschließen... Ich brauche aber w-lan.Ich weis nicht obs am Netzwekcontroller liegt.Is halt das einzige gerät das noch kein Treiber hat-.- aber ich finde auch keinen.Oder ich weiss auch nicht welcher der richitge ist... Bitte um hilfe. ??? ??? ???



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Packerd Bell EasyNote SL 51 Netzwerkcontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier der treiber LINK

die treiber findest ganz einfach auf der hompage von packard bell->Support->Download Center->deinen laptop aussuchen(mit richtigem betriebssystem)

« Letzte Änderung: 02.02.11, 23:05:07 von MetaNr1 »

kannst du mir nicht mal den link schicken weil ich nicht weis welcher treiber das ist-.-
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kannst du mir nicht mal den link schicken weil ich nicht weis welcher treiber das ist-.-
Wo ist nun das Problem ??? Der Treiber ist verlinkt. Du brauchst nur den Link anzuklicken und den Treiber runterzuladen.

« Medion Titanium MD 8800 startet nicht mehrMikrofon geht nicht bei C-Media AC97 Audio Device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...