Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Partitionen

Habe die FP in 4 partitionen aufgeteilt. kann ich das wieder rückgängig machen bzw. 2 zusammenfügen? wenn ja, wie?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Partitionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das geht mit einem Prog. u.a. mit
Partitionsmanager:

http://www.softonic.de/s/partitions-manager-freeware/deutsch

Gruss A K

Danke! werd ich gleich mal ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg  ;)

So, hab Testversion heruntergeladen. scheint ganz gutes programm zu sein, leider beinhaltet die testversion nicht die Funktion Zusammenführung von Partitionen. dafür muss man das Programm kaufen. Schade, das Aufteilen war umsonst...
Sonst noch ein Tip? Geht das auch "manuell"? 

Vorher unbedingt Datensicherung durchführen!

vllt. mal ein Bild der Datenträgerverwaltung posten und beschreiben welche Partitionen zusammen geführt werden sollen!  

Juhu!! ich habs geschafft, ganz einfach.

http://support.microsoft.com/kb/953064/de

Vorgehen wie beschrieben. Eine leere Partition gelöscht u. dann ist dieser Speicherplatz nicht zugeordnet. Rechts klick auf FP, die man erweitern möchte und schwupps Fertig! 


« Grafikkarte mit PCIE 6 Pin, Netzteile überwiegend mit 6+2 Pin! Was nun? mein laufwerk funktioniert nicht mehr. woran könnte das liegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...