Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut, dann wäre der Abend ja gerettet ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja vielen dank und ich meld mih bestimmt noch mal wenn ich die blöde batterie nicht raus bekommen :) muss ich dann überhaupt was beachten wenn ich die neue eingebaut habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das BIOS neu einstellen, Datum, Zeit und den Floppy-Controller disablen. Der Rest sollte selbständig erkannt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenn mich zwar nicht im bios aus aber werde es schon hinbekommen wenn nicht schreib ich hier einfach schönen abend noch vielen dank


« Tastatur schreibt falschWindows XP: Treibersuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...