Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bassbox Leise

Hey wusste jetz nicht genau wo ich das ins Forum rein schreiben aber ich glaube ich bin richtig  ;)

Also ich habe mir ein Cinchkabel bestellt und Bassbox mit PC verbunden Bass kommt ja aber sehr Leise also merkt man nicht viel von

Und wollte fragen ob man den Bass Lauter machen kann ( ohne Verstärker )

Mfg 



Antworten zu Bassbox Leise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Soundkarte, welches Soundsystem oder hast du nur eine Basbox angeschlossen? Dann musst du dich auch nicht wundern, dass nichts kommt. Ohne Verstärker wird das nämlich nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab nur 1 Angeschlossen aber wieso ist die dan Leise :o also Boxen kann ich an der nicht dran Schließen

Oder muss es Umbedingt ne Bassbox sein wo man Boxen Anschließen kann ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Bassbox alleine bringt dir doch überhaupt nichts. Besorge dir ein Lautsprechersystem zum Beispiel 2.1 oder 5.1 und schließe das an deine Soundkarte an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ja Boxen  aber die Schließt man so am PC an und ich habe gerade hier ne 2te Bass Box wo man Boxen Hinten Anschließen kann bloß da tut sich nichts mit den Boxen :(


« Günstiger PC für Schnitt, 3D-Graphik und FotobearbeitungGrafikkartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...