Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bin zu Leise

Hi leude hat jemand einen tipp wie ich mein mic. lauta ich hab das schon versucht mit diesa umstellung wenn ich auf aufio einstellungen klicke das it erweiterte einstelungen wird von meiner soundkarte nicht unterstützt hat jemand eine alternative wie ich mein mic löauda bekomme!!



Antworten zu Bin zu Leise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
was willst du denn mit deinem Mic machen. Wenn du was mit Team Speak machen willst dann kilck oben auf setting/ sound in/out put und dann ziehst du den Regler auf Whisper.

mfg AlbinoHai

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will das einfach nur lauter bzw. empfindlicher machn das die leute mich lauter verstehen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
NIcht jedes Micro passt optimal zur Soundkarte oder wenn du nur einen SOundchip hast. Im Handel gibts auch Vorverstärker zu kaufen.

klck mal rechts auf Lautsprechersymbol unten in der Leiste ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja!!!! und was dann

lesen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toll da steht nichts!!

Hat denn dein Blindehund noch nicht geknurrt ???
Rechtsklick auf Lautsprechersysmbol ; Dann geht ein Fenster auf .
Da dauswählen , dann "siehst Du" ??? was man machen kann....  >:(


« 2 router?!?Internetgeschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...