Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wieso stürtzt der Pc plötzlich ab ?

Hi Leute,
Ich habe da ein Problem, wenn ich irrgentwas zocken will was mein Pc früher immer spielen konnte und dann ca. 5 minuten gespielt habe wird der bildschirm gresslich grün, pink und soo.

Ich spiele am NB sodass ich ja die Graka leider nicht austauchen kann....

Ich habe hauptsächlich gespielt:
mw2
css

Mein PC:
Intel Core 2 Duo @ 2 Ghz
2 GB RAM
GeForce 8400M GS

Ich konnte immer beide spiele flüssig und gut spielen....

Danke im Vorraus :)

Daniel


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB



Antworten zu Windows XP: Wieso stürtzt der Pc plötzlich ab ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch Garantie auf dem Notebook?

Nein. leider nicht, könnte es vllt sein das die graka überhitzt ?
wenn ich ganz normal am pc bin um ins Internet zu gehen geht alles super, nur halt wenn ich spielen möchte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch sein, dass der Grafikchip eine Macke hat.

Dann kann ich daran aber ja nichts änderen, da man ja nix austauchen kann.

Wie kann sowas den passieren, ich mein es ging von einen auf den anderen Tag auf einmal nicht mehr.

 


« DDR2 667MHZ, Aufrüstung zu 1066MHZ, lohnt es sich?Windows 7: Schwarzer Rand bei Samsung BX2231 Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...