Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte besseres licht beschaffen und nochmals nachsehen,eventuel bild hier einstellen.

So, ich hab mal mit einem neuen Netzteil ausprobiert, aber der Rechner scheint doch einen Motherboard-Problem zu haben. "Saft" kommt genug und obwohl die beiden SATA-Festplatten angeschlossen sind, gehen die Lüfter nicht aus, also alles dreht sich weiter ohne Unterbrechung.

Problem aber ist, das ich nicht ins BIOS komme. Mit dem alten Netzteil gab es dieses Problem hin und wieder auch, aber nach mehrmaligen Versuch des Startens geht es ins Bios und danach auch zu 80% immer wieder.

Sieht wohl so aus, das das Mobo ein Problem hat.


« Epson BX300F - Multifunktionsgerät - Scanner funktioniert nichtWindows XP: Boot Problem '104 Unsupported wireless network device detected' Kann n »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...