Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich eine antwort auf deine fragen mit dem Everest Home Edition 2.20 tool geben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.Warum erwähnte ich wohl everest ultimate? wegen provision oder aus anderen gründen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

q1 bitte poste nichts mehr auf meine frage..du bringst mich durcheinander..wen ich ne ahnung hätte wäre ich jetzt nicht hier auf dieser seite.!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche doch einfach mal,dezenten hinweise zu folgen.
Everest home ist leider total veraltet und wird kaum die erforderliche information zum soundchip liefern.Daher der hinweis auf Everest ultimate.die testversion ist ausreichend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

egal hab jetzt das home oder wie auch immer..was muss ich das klicken um die infos die du willst zu haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seuftz...
egals ist das nicht,aber scheinbar nutzen da erläuterungen nix.
Unter multimedia sollte man schauen,ob man bei pci/pnp brqauchbare daten bekommt.wenn nein,home in die tonne treten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mir aus dem weg bitte..du erklärst es auf komlizierte tour..deshalb antworte ich dir auch auf die harte tour.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde eher sagen,du bist nicht bereit,Dich mit der technik auseinanderzusetzen.
Du möchtest hilfe,aber bitte in kleinen scheiben ohne eigenbemühung.
Geht so kaum.Und bestimmte dinge haben nun mal ihre eigennamen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich setze mich schon seit tagen mit der techmnik auseinander nur möchte ich kein fehler machen und alles shritt für shritt erledigen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich setze mich schon seit tagen mit der techmnik auseinander nur möchte ich kein fehler machen und alles shritt für shritt erledigen..
Nach mehrfachem Lesen Deiner sinnlosen Beiträge hier steht eindeutig fest: Du bist Bildungsverweigerer und nicht bereit, auf die Fragen der Helfer einzugehen, geschweige denn, etwas Eigeninitiative an den Tag zu legen.

In Deinem Fall hilft nur eins: Wer dumm ist muss bluten.

Also: geh uns aus dem Weg und mach Dich auf dem Weg zum nächsten PC-Laden um die Ecke.

Der hilft Dir gegen die Entrichtung von Bargeld.

Vielleicht wirst Du dann lernfähig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schlage noch eine merkbefreiung vor.Das macht das ganze dann amtlich.
wer postet das ausgefüllte formular?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann denk mal scharf nach.Eventuel kommst Du ohne nachhilfe dahinter,was gemeint ist....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok..es ist nicht ein befehl da, dass ihr mir helfen müsst..und mit q1 bin ich einfach nicht klar gekommen..was zwischen uns ein problem war..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich schlage noch eine merkbefreiung vor.Das macht das ganze dann amtlich.
wer postet das ausgefüllte formular?
Ups, ja. Das Wichtigste habe ich vergessen... ;D;D

« Prozessorspannunghp dv6540eg w-lan probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...