Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Neu trozdem schwarzer Bildschirm

Sers -.-"

so wie welche wissen hab ich ne neue Graka die Geforce G210 neu
ich schließ sie an Kühler läuft aber immer noch Schwarzer Bildschirm hab auch Bildschirm gewechselt trozdem schwarz >.<



Antworten zu Grafikkarte Neu trozdem schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bleibst du nicht in einem Thread ??? Alles andere bringt doch nichts...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-363725-15.html

Mal mit einem anderen Netzteil versucht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr infos... weil die alte auch schwarz war ne neue?
Dann ist was anderes kaputt... Board/NT/RAM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netztei ? dan würde die ja kein Strom bekommen und Kühler würde nicht Laufen

Bord ? woran erkenne ich das es schrott ist ? CPU ect läuft

Ram
? hab 2GB hab mal jeden einzelnt getestest nada

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Netztei ? dan würde die ja kein Strom bekommen und Kühler würde nicht Laufen

Stimmt so nicht ganz ... gibt tonnenweise halb-defekte Netzteile, die zwar die Spannung liefern, aber fast keine Leistung mehr - für ein paar Lüfter reicht's dann, aber sobald mehr Last dazukommt endet die Geschichte ...
Somit - nichts ausschließen, was man nicht getestet hat.

Und P.S., wie DD schon schrieb, BITTE bleib in EINEM Thread zu EINEM Thema ... kein Mensch weiß mehr, was in dem alten geschrieben wurde und was hier nun eventuell hilfreich sein könnte. 

Ist auch nicht die erste Bitte in dem Zusammenhang ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dan ab zu dem alten


« Windows Vista: BluescreenWindows XP: Hp Computer geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...