Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bluescreen

Bluesreen +Fehlermeldung


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Heros of the Pacific)
Die Fehlermeldung lautet: 0x00000018 (0x1810006A,0x85A12988,0x00000002,0xFFFFFFFF)



Antworten zu Windows Vista: Bluescreen:

Und dies ist alles, in der Regel steht auch noch ein Text dabei.
Vermutlich sind deine Systemanforderungen für dieses Spiel nicht ausreichend oder zu hoch.

Also mehr Angaben zu deinem Bluescreen und deinem  PC 

 

Zitat
Bluesreen +Fehlermeldung

Über tausend Beiträge, aber dann so eine Beschreibung ohne die geringsten Angaben zu verbauten Hardware, installierten Servicepacks usw...... :'(

Dafür dann aber Doppelpost:  :P

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-363926-0.html

Hotfix:

http://support.microsoft.com/kb/967776/en-us

und, da offensichtlich des Englischen nicht ganz mächtig

http://support.microsoft.com/kb/967776/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich könnte mir schon Vorstellen das die Anforderungen zu Hoch sind.Was könnte ich dagegen Machen ?
Das sie zu niedrig sind geht nicht ,Da ich 4 Kerne habe und über 4 GB Ram .Dazu noch eine Graka mit über 4 GB Leistung.

 

Zitat
.Dazu noch eine Graka mit über 4 GB Leistung. 

 ??? ::) ???

Jetzt weiß man es also: 4 Kerne 4 GB Ram.

Somit ist dann alles gesagt.......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja und wie bekomme ich es hin ,das dieses spiel bei mir geht ? 

Dieses Spiel ist aus dem Jahre 2005. Nun willst du es unter Vista womöglich 64 bit Version spielen. denkst du das dies einwandfrei geht.
Nimm einen P4 PC mit XP hast sicher keine Probleme damit.
Oder versuche mal das Spiel im Kompatieblemmodus zu Xp SP2 zu spielen. verspreche mir nicht viel davon. Manche Spiele funktionieren damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja es muß ja irgend wie gehen,ein Freund spielt genau das ja auf seinem Laptop .Und dieser hat auch Vista drauf .

 

Zitat
Nun ja es muß ja irgend wie gehen,ein Freund spielt genau das ja auf seinem Laptop .Und dieser hat auch Vista drauf . 
Dies alles hat nichts mit Vista direkt zu tun, sondern mit der verwendeten Hardware. Grafikkarte, Speicher, CPU und Konfiguration des Systems.
Auf einem Gerät funktioniert es an einem anderen nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mh, und gibt es eine möglichkeit dem system an sich vorzutäuschen es wäre ein nutzbares für das spiel ?

Das kann schon allein daran liegen, dass du einen Quadcore-Prozessor hast, den es Anno 2005 noch lange nicht gab und der Rechner deines Freundes, auf dem das Spiel unter Vista läuft, nur einen Single -oder max. Dualcore hat ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann schon allein daran liegen, dass du einen Quadcore-Prozessor hast, den es Anno 2005 noch lange nicht gab und der Rechner deines Freundes, auf dem das Spiel unter Vista läuft, nur einen Single -oder max. Dualcore hat ;)

Daran wird es auch liegen nun wie auch immer .Ich würde es wenn es irgend wie möglich wäre gern spielen .Wirde das irgend wie gehen .Im Kompatieblemmodus geht es auch nicht .

« Neuer PC funktioniert nicht richtig!Grafikkarte Neu trozdem schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...