Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieder nur ein Teil der Frage beantwortet ?
Gehe mal davon aus, dass sie alleine am IDE-Kabel hängt.

Steck der Jumper so, wie hier rechts oben und unter a) beschrieben ?
http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/400000-424999/411554-an-01-de-WD_HDD_320GB_IDE_3_5_WD3200AAJB.pdf

Jop, genau so wie dort beschrieben hab ich das auch, trotzdem funktz imme rnoch net ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird wohl doch an einem Hardwarefehler auf dem Board liegen, zumal das gleiche Problem bei verschiedenen Platten auftritt.


« Richtige Festplatte: SSD oder 10.000 UmdrehungenWindows 7: meine externe festplatte läuft nicht mehr, warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...