Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amilo Pro V3515 LM 10W TFT Bildschirm Schwarz

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,liebe Freunde habe leider ein problem mit mein Fujitsu Siemens Amilo Pro ich bekomme nur ein Schwarzes Bild möchte gerne wissen was er hat Grafikkarte ist halt denke ich mir Onboard kann man es reparieren gibt mir bitte ein Rat danke schonmal. :(

Technische Daten/Datenblatt für Fujitsu Amilo Pro V3515

Allgemein:      
Windows
Vista-Zertifizierung    Windows Vista Capable
Systemtyp    Notebook
Integrierte Peripheriegeräte    Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne
Breite    35.7 cm
Tiefe    27.1 cm
Höhe    3.9 cm
Gewicht    2.9 kg
Lokalisierung    Deutsch / Deutschland


Prozessor:     
Prozessor
   Intel Celeron M 430 / 1.73 GHz
Datenbus-Geschwindigkeit    533 MHz
Chipsatz    VIA VN896

Cache-Speicher:     
Typ    L2
Installierte Größe    1 MB

RAM:      
Installierte Anzahl    512 MB / 2 GB (Max)
Technologie    DDR2 SDRAM - 533 MHz

Massenspeicher-Controller:       Einklappen  -
Typ    Serial ATA
SATA-Schnittstelle    Serial ATA-150


 



Antworten zu Amilo Pro V3515 LM 10W TFT Bildschirm Schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Deine Grafik ist Onboard, ein separater Austausch daher nicht möglich:

http://uk.ts.fujitsu.com/rl/servicesupport/techsupport/lifebook/AMILO/Amilo-Pro/Downloads/ds_amilo_pro_v3515_ed1.pdf

Vermutlich ist nur der RAM hinüber, den kann man selbst erneuern ;)

Memory:
DIMM slots (533, 667 MHz support) 2
DDR2-533 SDRAM, 533 MHz up to 2 GB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist den keiner hier der mir hilft hallooooooo. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ist den keiner hier der mir hilft hallooooooo.

Was willst du? Hardware online?

Lies, was über dir steht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na,da wäre wohl eine merkbefreiung fällig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nostradamus, danke für den tipp aber bist du sicher das es der Ram ist ich meine es ist die Onboard Grafikkarte denke ich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Du musst es testen (lassen), ausbauen woanders testen. Wenn du Glück hast, ist es nur das Ram. Genau kann es keiner online sagen.

« Power Knopf: Ausschalten nicht möglichPC friert beim Spielen nach „Kaltstart“ ein - Brauche Hilfe bei Fehlerdiagnose »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...