Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein Eingangssignal am Monitor und Diskettenlaufwerk...

Hallo hab ein komisches Problem.

Als ich gestern meinen PC angemacht habe, hat er direkt ein komisches Geräuscht gemacht, was vom Diskettenlaufwerk kommt.
Komischerweise geht nun mein Monitor nicht bzw. kriegt keinen Eingangssignal.

Wie hängt das zusammen?

Nach paar mal ein und ausschalten ging alles wieder normal, Diskettenlaufwerk war still und ich hatte ein Bild. Aber seit Heute geht nix mehr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kein Eingangssignal am Monitor und Diskettenlaufwerk...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen?

Mh eher nicht. Hab kein anderes  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal eins ausleihen zum testen.

Gibts denn vielleicht erstmal eine andere Lösung?  ???


« Blu-ray unter Win 7 64 BitAVer Media A310 (MiniCard, DVB-T) funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...