Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blu-ray unter Win 7 64 Bit

Hallo ihr lieben!

Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt: Sony Vaion VPCF13l8E/H

Für genaue Angaben bitte link folgen^^

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/specifications/index.aspx?l=de_DE&m=VPCF13L8E_H

Naja, ich habe aber mir noch Ultimate gekauft von WIN 7 64 Bit

Ich bekomme ales soweit hin nur das Bluray Laufwerk bekomme ich nich in gang, DVD´s Brennen alles OK aber lesen von BD, nix!! Er sagt mir, egal was ich mache ,legen sie ein Abspielmedium ein mit richtigen Format! ??? ???

Ich hatte vorher Win7 HP(64) mit WinDVD und da ging es !

Weiß einer einen Rat ;D (Die Updates von der Sony Support seite habe ich schon versucht zu installieren aber kein erfolg!)

Danke  

« Letzte Änderung: 17.03.11, 21:19:10 von Der-Raiden »


Antworten zu Blu-ray unter Win 7 64 Bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @ all

da mir keiner helfen konnte  :(, im meinem Threade, wo ich diese Frage schonmal gestellt habe (schaue hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-364837-0.html#msg)

Ich werde die Frage anderes Vormulieren^^  ;)

Gibt es einen Patch oder Treiber für Bluray! Welches Abspielprogramm könnt ihr mir empfehlen

Danke

MFG

Hättest Du diesen Thread hier "nach oben lanciert" indem Du einen weiteren Beitrag anfügst - wäre Dir der Doppelpost erspart geblieben und dem Leser der "unfreundliche Weiter-Link hierher"...  ::)
siehe http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-364994-0.html

Hier ist Dein Vorhaben wenigstens etwas ausführlicher beschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Zusammengefasst...

« Vergrößern von C:\ Partition mit installiertem Windows 7 Windows XP: Kein Eingangssignal am Monitor und Diskettenlaufwerk... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...