Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer Problem Verifying....

Hallo erstmal,
Ich bin neu hier, und entschuldigt mich bitte, falls ich das hier nun im falschen Threat oder im falschen Abteil poste.

Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich meinen Computer einschalte kommt immer folgende Fehlermeldung:


Verifying DMI Pool Data.................
Boot from CD:

Intel UNDI , PXE - 2.1 (build 082)
Copyright (c) 1997-2000 Intel  Corporation

For Realtek RTL81113/8111C


DISK BOOT FAILURE , INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER
PXE- M61: Media test failure , check cable
PXE- MOF: Exiting PXE ROM.

Wenn ich den Pc dann abschalte und wieder neu einschalte springt er dann irgendwann zwischen dem 3. oder 25. Versuch an.
Habe Windows Vista, falls das weiter hilft, bin in diesem Bereich ein Leihe, weiß daher nicht was ich noch posten soll.

Was muss ich nun machen, damit die Fehlermeldung weg geht und alles wieder wie früher läuft?


Gruß Manuel



Antworten zu Computer Problem Verifying....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, dass irgend ein Kabel im inneren des pcs nicht ganz drinnen ist? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, da könnte ein Kabel locker sein.
Es betrifft auf jeden Fall die Verbindung Board zur Festplatte, da angezeigt wird, dass diese nicht gefunden wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort.
Kann ich das selber reparieren, oder soll ich die reparieren lassen, oder kann ich den Pc auch zu einem Bekannten bringen, der sich mit Computer auskennt?(hat seinen eigenen computer selber zusammengebaut ect.)

Was würden Sie mir hier vorschlagen?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, die Stecker von der Festplatte (Datenkabel und Stromkabel) kann man ruhig mal selbst abziehen und wieder neu aufstecken.
Ebenso den Stecker auf dem Board.

Rechner dabei komplett vom Stromnetz trennen !

Sollte es nichts bringen, würde ich mal bei dem Bekannten anfragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, ich melde mich dann nochmal.

Danke


« Neue Soundkarte - Kein SoundMeinung zu PC-Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...