Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: PC Stürzt mit Blauen Bildschirm ab

Ich habe mir ein neues board gekauft, da altes kaputt ist.
Neu: ASRock N68C-S UCC +
Alt: ASRock N68-S +
Seit dem kommt ein Blauer Bildschirm mit immer verschiedenen Problemen.
Ich habe 2 RAM Riegel, habe beide nacheinander aus&eingebaut trotzdem kamm das.
Hier 2 Beispiel Fehler die vor kammen:
 

Zitat
STOP: 0x00000024  (0x001902FE,0xBA4E3AB4,0x001902FE,0xBA4E3AB4,0xBA4E3730,0xB9DFA729
Ntfs.sys - Adress B9DFA729 base at B9DF8000, Datestemp 48025BE5
und Nummer2:
 
Zitat
STOP 0x0000008E (0xC0000005,0xBF802707,0xA9F51BF0, 0x00000000
Win32k.sys - Adress  BF802707 base at BF800000, DateStamp 4d1dd738
Noch mehr Infos:
Am meisten Stürzt er ab/ bzw Programme stürzen ab, und dannach der PC wenn Ich spiele, meistens beim spielen...
Und das er schneller bei Minecraft Abstürzt als bei WoW oder CoD ist mir auch unbegreiflich.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Manchmal bei Spielen)
Die Fehlermeldung lautet: Blauer Screen absturz bzw. Programm absturz


Antworten zu Windows XP: PC Stürzt mit Blauen Bildschirm ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier unter 8E nach:

Bluescreenfehlermeldungen

Gruss A K

nach was dazu, nach dem Absturz lädt er länger in diesen "Windows XP menü" beim start

Hallo A K,
Also ob meine Treiber aktuell sind weiß ich, aber ob sie beschädigt sind nicht, weiß auch nicht wie ich es rauskriege.
Außerdem ist in den neuen Board eine Grafikkarte drinn.
GeForce 7025, in den Alten war keine. Ich habe eine GeForce 9800GT drinn.
 Vieleicht liegt es daran das es nun 2 Grafikkarten sind??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat man neu instaliert oder glaubte man,das man mit der laten instalation system zum weiterarbeiten bekommt?
Daten sichern,system neuinstalieren.
Natürlich kann man system reparieren,aber was brauchbares kommt da nicht heraus....

OS neu intsalliert. Nix gebracht, immer noch das gleiche.
Hab sogar die Aktuellen Treiber runtergeladen


« Netbook: Windows XP oder 7?Hallo mir fehlen noch die richtigen RAM&Netzeil! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!