Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor defekt?

Moin moin Leute

seit gestern habe ich ein eigenartiges Problem.
Der Bildschirm wurde plötzlich schwarz,das wäre ja noch nicht eigenartig,aber heute früh wurde er orange.Erst ein Neustart brachte wieder alles in Ordnung,dachte ich jedenfalls,dann aber wurde er plötzlich weiß und nicht ging mehr,also wieder Neustart.Im Moment ist wieder alles ok,nur wie lange.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß Thamia



Antworten zu Monitor defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann vllt. auch die Graka sein. Hast keine andere Grafikkarte oder Monitor die/den du ausprobieren kannst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderen Monitor ja,Graka nein.

Ich hatte noch vergessen zu erwähnen,dass der Pc gestern einfach von alleine aus gegangen ist und danach fing das Farbenspiel des Bildschirms an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt geht gar nichts mehr.Es ist kein Reboot mehr möglich,nur kalt auschalten geht noch.DVD Laufwerk läßt sich erst nach mehrmaligen draufdrücken öffnen.PC startet zwar aber der Bildschirm bleibt jetzt schwarz.
Statt es besser wird,wird es immer schlimmer.

Bitte helft mir aus dieser Misere.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuste Entwicklung,Rechner startet gar nicht mehr,nur die Lüfter drehen sich.

Pure Verzweifelung macht sich breit. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderes Netzteil zum Testen da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nein,Piepsen tut er auch nicht mehr,das hat er heute früh noch getan und zwar so wie es sein sollte.Außer die Lüfter ist er jetzt tot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,Problem behoben,es war nicht der Monitor sondern das Netzteil.Neues gekauft und eingebaut,nun funzt alles wieder.

Ich danke euch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich  :D

Viel Spaß noch mit dem PC!


« Laptop - Problem mit DesktopWindows Vista: Treiber fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...