Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1. Win7-64Bit Installationsdateien herunterladen, es sollte eine einzige .iso-Datei sein.



da fängt ja schon mal das problem an. denn die datei (windows 7), die ich runterladen kann ist nur als .exe verfügbar.

geht das dann trotzdem? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
die ich runterladen kann ist nur als .exe verfügbar.

Und die hat welche Größe (in MB oder GB) ??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die hat welche Größe (in MB oder GB) ??

 

hat nur etwa 300kb. habs mal aus spaß runtergeladen und gestartet. und folgendes festet hat sich geöffnet:



kann man das eventuell in einen ordner entpacken und dann auf cd brennen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

folge den Anweisungen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber dann installiere ich ja das programm auf meinem pc und nicht auf den neuen, den ich mir ja noch holen will.

oder verstehe ich da jetzt was falsch  ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dachte ich`s mir doch, dass diese "exe" nur eine Vorstufe zum eigentlichen Download ist.

So blöd können die selbst an der Uni nicht sein, nur eine .exe als Grundlage für eine bootfähige DVD bereit zu stellen ;)

 ;D

PS: Das Programm ist völlig belanglos!!

Was du willst (und hoffentlich dadurch auch bekommst), ist der Link zum .iso-File (Download derselben), 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)

So funktioniert MSDNAA nunmal.

Die kleine Datei dort ausführen, das Fensterchen ist ganz normal - Download-Zielverzeichnis angeben, und runterladen.

Warten.

Fertig.

Ist doch nicht so schwierig, und belanglos schon gar nicht, da keine .iso heruntergeladen werden sondern Microsoft-Quark, der erst von dem kleinen belanglosen Programm entpackt wird  ;D

Was man nicht alles für Gratis-Windows tut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ist doch nicht so schwierig ...So funktioniert MSDNAA nunmal.

Für Studenten der "Modernen Formen des Ausdruckstanzes" evtl. aber doch  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so nun endlich ist windows 7  heruntergeladen und nun will das programm installieren.

siehe da:



aber da ich das ja nicht will, sondern eine bootfähige cd brennen will...

was mach ich da jetzt ???

reicht es aus, die heruntergeladene winrar datei zu entpacken und die dann auf cd zu brennen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau DAS wollen DIE ja damit evtl verhindern !
Mach mal weiter , denn installieren auf ein laufendes System geht ja nicht.

Dann lade dir die ISO bei MS ..
Link
siehe oben.
Wirst Du aber mit dem UNI - Key nicht installieren können m.E.  

« Letzte Änderung: 31.03.11, 17:43:03 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann lade dir die ISO bei MS ..
Link
siehe oben.
Wirst Du aber mit dem UNI - Key nicht installieren können m.E.  

Was SOLL DAS?

Dieses kleine depperte MSDNAA Programm ausführen, das lädt eine Datei runter, die (von dem kleinen MSDNAA Programm nach dem Herunterladen automatisch entpackt wird und) eine ISO Datei (!) ergibt (!)

Meine Güte ...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was bläst Du dich hier bloß auf.  >:(

Zitat von: Ava-Tar

Mach mal weiter , denn installieren auf ein laufendes System geht ja nicht.

Habe ja vermutet , dass es evtl auf eine ISO darauf hinaus laufen könnte.

Bisher war mein WEITER-machen Tipp ja richtig.

 Dann lade dir die ISO bei MS .. ist vertippt.
Sollte SONST heißen , ist bei Korrektur unterblieben.

Nette Member schicken mir ne PM mit Tipp und motzen nicht rum .




  
« Letzte Änderung: 31.03.11, 18:41:14 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich blase mich nicht auf, das schaffst du nicht ...

Nur der Rat, die ISO woanders zu laden, wenn er das kleine MSDNAA Programm schon auf dem Rechner hat, war eben unnötig ... Wenn's vertippt war ist ja gut.

P.S.: Netten Membern schicke ich gerne PMs, aber nette Members geben auch gute Tipps  ;D

P.S.S.: Mit dem Uni-Key kann man mit normalen DVDs installieren - was man sich per MSDNAA herunterlädt sind original belassene ISOs ohne Zusätze, auch das automatische Aktivieren ist kein Thema.

« Letzte Änderung: 31.03.11, 18:45:11 von sebnator »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mal die ganze sache entpackt



kann man damit was anfangen, wenn ich das so auf cd brennen? ich habe da leider auch noch keine iso gefunden.


« Windows 7: SD-Karte plötzlich nur noch 0,98 mb stadt 64 GbWindows Vista:forgan read konnte nicht durchgefürt werden was tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!