Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externes Gehäuse für interne Festplatte

Hallo
Also ich wollte meine Interne festplatte ausbauen und in ein Externes Gehäuse einsetzten . So weit so gut , aber ich weiß nur nicht was es da für verschiedene gibt. Die interne Festplatte hat 3,5" also bracuh ich nur ein gehäuse das auch 3,5" hat, oder muss ich noch auf was achten?



Antworten zu Externes Gehäuse für interne Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum willst du dfas denn machen? Bei der Bootplatte dürfte es ggf. Probleme geben. Da würde ich einen Wechselrahmen vorschlagen, der fest in den Schacht eingebaut wird. Dann kannst du die Platte auch wegschliessen, falls es darum geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ich will sie komplett formatieren (kommt KEIN neues BS drauf) und dann als normale externe verwenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm ein 3 1/2"-Gehäuse mit externer Stromversorgung. Sonst ist da nichts weiter zu beachten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut , ich danke ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IDE-USB-Adapter mit SV und Eckenschutz reicht auch ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
IDE-USB-Adapter mit SV und Eckenschutz reicht auch ......

Sieht dann so aus wie auf meinem Schreibtisch. ;D;D;D;)

« Treibersuche AMD Duran 800Bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...