Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externes lan gehäuse für festplatte

Hallo ich will mir ein festplattengehäuse mit lan-anschluss kaufen. Meine Frage:  Ist die Festplatte , wenn ich sie über lan anschliesse, genause sichtbar wie eine die über usb oder intern angeschlossen ist? Also mit eigenem laufwerksbuchstaben? hat einer erfahrungen damit gemacht?
 



Antworten zu externes lan gehäuse für festplatte:

will sie unter windows 2000 benutzen ...
ich will mit einem programm(traktor dj studio 3) auf die festplatte zugreifen.deshalb wäre eure hilfe echt wichtig.
danke

bitte antwortet mir ???

ja aber dachte die meinen das wenn ich es über usb anschliesse . meint ihr wenn ich es mit dem netzwerkkabel anschliesse ist es das gleiche?
 


« Problem beim einsetzen von DDR Ramdual layer rohling »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...