Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 Mir kommt da noch eine Idee in den Sinn würde es eventuell gehen wenn ich Windows neu installiere ohne zu Formatieren dann wäre der Computer wieder wie vorhin nur das Windows ist repariert die Dateien und Einstellungen bleiben erhalten.


« Windows XP: dell inspiron 5150 lässt sich nicht mehr einschaltenWindows XP: Computer spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...