Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: display problem

hallo zusammen ich hoffe mal ihr könnt mir bei diesem fehler helfen ich hab vor kurzem gezockt und mitten im spiel hat mein display das flimmern angefangen danach wars schwarz ich konnte nichts machen bis auf neustart. beim booten waren überall rote punkte wenn ich in windows drinnen bin ist es immer noch so bis auf das mein display auf 640*480 runter gegangen ist hab versucht neuen treiber nichts hat sich getan
bitteeee hilft mir
bin grad so verzweifelt

Mein Computer-System: vista, 4gb ram, geforce9800gtx, intel core quad cpu 2,66

   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: display problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal alten treiber rauswerfen,dann neue version instalieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@q1 er hat schon neuen Treiber angeblich probiert, siehe Eingangsthread  ;)

mach mal mehr Angaben zum PC ( Laptop ? Rechner ? )

entweder probierst Du ( wenn Rechner ) mal eine geliehene
Graka oder Du schliesst mal einen anderen Monitor extern an.

Sonst mal im abgesicherten Modus starten mit Taste F8,
sind dann die Grakafehler weg ?

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meist wird treiber einfach drübergebügelt,was aber selten gesund ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann durchaus durchgeführt sein und somit inkompatibel für das System, wie Du es bemerkt hast. Mal schauen, was der TO draus macht. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey danke für die schnellen antwoten. so es ist ein rechner ich hab einen 24 zoll samsung flachbildschirm. hab schon neuen treiber älteren treiber es geht nur wenn ich den pc formatiere aber auch nur bis ich die auflösung ändere davor gehts ohne treiber und ohne änderungen. abgesicherte modus komm ich nicht rein schon probiert. hab schon anderen bildschirm ausprobiert selber fehler. grafikkarte wollte ich probieren aber hab keine das währe auch die letzte lösung die ich mir vorgenommen hab. ahh ja wegen den fehler kann ich nicht einmal die bewertung vom pc anschauen. kann man hier auch bilder oder videos drauf laden? falls ja würde ich es machen bin nämlich neu hier :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir wissen,das Du neu bist.
Aber wir kenen deinen rechner leider nicht persönlich,geschweige denn sein innenleben beim namen.
Die bisherigen angaben laden zur ratestunde ein,aber dieser einladug wird man nur freitags folgen...


« Problem mit RuhezustandFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!