Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Ruhezustand

Hallo,
als ich heute bei windows unter energieverwaltung den ruhezustand aktivieren wollte, kam die meldung:
DER PROZESS KANN NICHT AUF DIE DATEI ZUGREIFEN, DA SIE VON EINEM ANDEREN PROZESS VERWENDET WIRD

Kann mir irgendjemand helfen ???

MfG.



Antworten zu Problem mit Ruhezustand:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch das ganze mal im abgesicherten Modus (F8 Taste beim Starten drücken)

ich hab das gleiche problem!!!
ich glaube man muss etwas im BIOS einstellen aber ich weiß nicht was. kann einer helfen??

(und was soll denn "abgesicherter Modus" heißen??)

Wenn eine hiberfil.sys im Systemroot existiert hilft es diese zu löschen!
Unter den Ordneroptionen muss dazu das Häkchen unter 'Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)' entfernt werden und weiter unten die Option 'Alle Dateien und Ordner anzeigen aktiviert werden' !


« Nforce und Geforce Treiber installieren.Windows Vista: display problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!